Teilnehmerrekord beim 4. Leichtathletiksportfest

Am 23.05.2014 fand zum vierten Mal das Leichtathletiksportfest der LG Mittelmark auf dem Heinrich-Zille Sportplatz in Stahnsdorf statt. Die Verantwortlichen freuten sich, dass fast 100 Teilnehmer aus 11 verschiedenen Grundschulen unserer Region teilnahmen. Trotz des schlechten Wetters waren alle mit viel Freunde dabei. Im Leichtathletikdreikampf (50m Sprint, Zonenweitsprung, Schlagballwurf) und über 800m wurden viele gute Leistungen erzielt. Obwohl das nicht im Vordergrund stand, sondern es vielmehr um den Spaß am Laufen, Springen und Werfen ging.
Wir gratulieren:

Ergebnisse Dreikampf

1.-2. Klasse weiblich
1. Platz Finja Sommer
2. Platz Linnea Groß
3. Platz Linnea Lück

1.-2. Klasse männlich
1. Platz Fynn Ohlsen
2. Platz Colin Zur
3. Platz Todd Schllichting

3.-4. Klasse weiblich
1. Platz Vivienne Hildebrandt
2. Platz Hannah Schleicher
3. Platz Tabea Schlichting

3.-4. Klasse männlich
1. Platz Eric Schmidt
2. Platz Tim Reddmann
3. Platz Julian Hermann

5.-6. Klasse weiblich
1. Platz Elfi Wildgrube
2. Platz Stella Scherriff
3. Platz Zoe Elsner

5.-6. Klasse männlich
1. Platz Ben Mack
2. Platz Tobias Meier
3. Platz Max Donath

Ergebnisse 800m

1.-6.Klasse weiblich
1. Platz Josefine Unterberger
2. Platz Vivienne Hildebrandt
3. Platz Anka Reich

1.-6. Klasse männlich
1. Platz Eric Schmidt
2. Platz Ian Luca Stephan
3. Platz Hugo Hübler

No Replies to "Teilnehmerrekord beim 4. Leichtathletiksportfest"