Herbsttrainingslager in Kienbaum

Vom 30.11.17 bis zum 05.11.17 ging es für uns (Hannah Stegenwallner, Felix Krüsemann, Paul Walker und Leandra Lorenz) erstmalig zusammen mit den Berliner Läufern ins Trainingslager nach Kienbaum. Sowohl vormittags als auch nachmittags gab es je eine Trainingseinheit. Morgens haben wir zudem oft ein Auftakttraining vor dem Frühstück bestehend aus 30min laufen absolviert. Zwischendurch wurde gut gegessen und sich für das nächste Training ausgeruht. Auch an den Abenden gab es meist eine Beschäftigung. So zum Beispiel eine Nachtwanderung an Halloween, ein Quizspiel gegen den Berliner Sprint- und Sprungkader oder ein Workshop zum Thema Motivation. Insgesamt haben wir uns sehr wohlgefühlt und blicken auf eine tolle Trainingswoche zurück.

No Replies to "Herbsttrainingslager in Kienbaum"