Auch 2015 zog es uns Leichtathleten zur Saisonvorbereitung über Ostern nach Schwerin. Wie gewohnt fanden die Trainingsgruppen der U12, U14, U16 und die Mehrkampfgruppe der U18 optimale Trainingsbedingungen vor. Neben dem täglichen Training stand außerdem ein Ausflug ins Schweriner Shoppingcenter und eine Hausrally auf dem Trainingsplan. Viele unserer kleinen und großen Nachwuchsleichtathleten staunten nicht schlecht, als die Vizeweltmeisterin von 2011 und Vizeeuropameisterin von 2012 im Stabhochsprung, Martina Strutz zum Training in die Leichtathletikhalle kam.

IMAG0352_BURST001
Wir bedanken uns für das gemeinsame Foto und wünschen für die Sommersaison maximale Erfolge. Insgesamt verbrachten wir zusammen sechs spannende aber auch anstrengende Tage und alle gehen gut vorbereitet in die nun anstehenden Wettkämpfe.

Hier ein kleiner Videobeitrag.

https://www.youtube.com/watch?v=0IjMXahzF5g

Vielen Dank an Sven-Fietje Becker