Bautagebuch Teil 1

Heute war es endlich soweit. Der erste „Spatenstich“ wurde getätigt. Wir starten den Umbau im Stadion Kiebitzberge in Kleinmachnow. Hier werden wir, wenn alles nach Plan läuft, ab Juli trainieren. Auch wenn es uns schwer fallen wird, uns von unserer geliebten Zille-Straße zu verabschieden, bietet uns das neue Stadion deutlich bessere Trainingsbedingungen. Die in die Jahre gekommene Anlage in Stahnsdorf, hat uns viele Jahre gute Dienste geleistet. Hier konnten wir den Grundstein für viele kleine und den ein oder anderen großen Erfolg legen. Aber nun wechseln wir die Seite des Teltowkanals. Regelmäßig werdet ihr über die Baufortschritte informiert. Heute starten wir mit unserem Bautagebuch Teil 1.

No Replies to "Bautagebuch Teil 1"


    Got something to say?

    Some html is OK