Berliner Meisterschaften im Blockmehrkampf der U14 und Mehrkampf der U12

Am 22.9. fanden im Stadion Wuhletal in Berlin die für uns letzten Bahnwettkämpfe des Jahres statt. Bei diesen Meisterschaften mussten unsere Nachwuchssportler ihre Vielseitigkeit unter Beweis stellen. Mit der Ausbeute von 5 Medaillen gelang uns dies mit Bravour. 1x Gold und 4x Bronze sowie weitere 9 Top acht Platzierungen Runden eine erfolgreiche Freiluftsaison ab. Auch wenn hier und da nicht alle an ihr Leistungsmaximum herangekommen sind, können Trainer und Athleten zufrieden sein. Unser einziger Berliner Meister Luis Kurrat zeigte einmal mehr seine Klasse. Jonas Medart, der nach 4 von 5 Disziplin in Führung lag, musste erst beim Abschließenden 800m Lauf zwei Kontrahenten vorbeiziehen lassen. Neben den Medaillengewinnern gilt es besonder Melina hervorzuheben. Sie belegte in einem sehr starken Teilnehmerfeld einen beachtlichen 5. Platz.
Wir gratulieren allen Teilnehmern und Platzierten herzlichen zu den erbrachten Leistungen.

1. Platz Luis Kurrat M12 Block Wurf
3. Platz Amely Leikert W13 Block Wurf
3. Platz Todd Schlichting M12 Block St/Sg
3. Platz Jonas Medart M12 Block Lauf