Partner

Ein Angebot für potentielle Sponsoren und Förderer der Leichtathletik Abteilung im RSV Eintracht. Angesichts rückläufiger staatlicher Unterstützung und gleichzeitig begrenzter Eigenmittel der Leichtathletikvereine auf der einen Seite, sowie der Tatsache, dass andere finanzkräftige Vereine und Verbände potentielle Leichtathletiktalente anziehen, sehen wir uns veranlasst für die Leichtathletik in der Region, nach neuen Wegen in der Förderung des Sports zu suchen.
Gleichzeitig sehen wir in der sich verstärkenden Tendenz zu einer wachsenden Professionalisierung und Kommerzialisierung des Sports die Notwendigkeit, uns unseren zukünftigen Förderern mit der Ausarbeitung eines eigenen Konzeptes als professionellen Partner zu präsentieren, welcher den Gedanken des Sponsorings ernst nimmt und dem potentiellen Sponsor konkrete Gegenleistungen zu bieten hat.