WM Start für Felix Krüsemann in Dubai

Vom 07.11 – 15.11.2019 finden in Dubai die Weltmeisterschaften der Para-Leichtathleten statt. Mit von der Partie wird Felix Krüsemann sein. Felix ist seit vielen Jahren Mitglied im RSV. Aktuell ist er als Trainer unserer U8 ein wichtiges Mitglied unseres Leichtathletik Teams. Dennoch verfolgt er eigene, sehr ambitionierte sportliche Ziele. Die Teilnahme an der WM bedeutet ihm sehr viel. Unzählige Trainingsstunden mussten hierfür absolviert werden. Auch wir als Leichtathletik Abteilung sind sehr stolz auf unseren Paraathleten. Wir drücken dir ganz fest die Daumen und hoffen, dass alles was du dir vorgenommen hast in Erfüllung geht. Wer Felix in Action erleben will, schaltet am besten via Livestream ein. Am Freitag den 15.11. findet das Finale über 1500m statt. Die Startzeit ist 16:31 Uhr deutscher Zeit.

Hier der Link: https://www.paralympic.org/dubai-2019

Seid dabei.

Zwei tolle Berichte über Felix könnt ihr hier nachlesen:

https://www.sportbuzzer.de/artikel/para-leichtathlet-felix-krusemann-laufen-ist-mein-ding-das-habe-ich-schnell-geme/?fbclid=IwAR2mvd7NqD2hIWFqbv4GNOScS0hGo1DDiWEpDH68I6ssDcuGjP2H7wMrsK4

Viel Spaß beim lesen 😉

No Replies to "WM Start für Felix Krüsemann in Dubai"