Bronze für Florian Zimmermann bei den Deutschen Jugendmeisterschaften

Was für ein Finale für dieses sensationelle Wochenende. Florian konnte im entscheidenden Moment seine optimale Leistung abrufen und mit einer ganz starken Serie den 3. Platz erkämpfen. Auch wenn sein bisheriger Coach Tobias Schrock heute nicht an seiner Seite sein konnte, ist dies ein Erfolg den ihr gemeinsam über Jahre vorbereitet habt. Unser Dank geht auch an das #wurfteamberlin Ohne die Betreuung durch Thomas Brack in den letzten Wochen nach Tobias seinem Abschied, wäre die heutige Form nicht da gewesen. Vielen Danke auch an Willi, dass du Tim in seiner schweren Zeit gut zugesprochen hast und ihm mit Rat und Tat zur Seite stehst. Insgesamt schauen wir auf ein sehr erfolgreiches Wochenende zurück.

🥉 Florian Zimmermann Speerwurf MJ U20

6. Platz Hannah Stegenwallner 2000m Hindernis WJ U20

6. Platz Fritz Stubenrauch 3000m MJ U18

9. Platz Tim Weidehoff 100m MJ U18

10. Platz Laurenz Zachäus 110m Hürden MJ U20

12. Platz Karl Fischer Diskuswurf MJ U18

Herzlichen Glückwunsch allen Teilnehmern und ihren Trainern.

No Replies to "Bronze für Florian Zimmermann bei den Deutschen Jugendmeisterschaften"