Ein unvergessliches Jahr

Trotz Corona konnte die TG Sprint/Sprung mit ihrem Trainer Manfred Conrad ein knackiges Trainingslager in Güstrow absolvieren.

Für die 6 Athleten (Sarah, Max, Charlotte, Eva, Helene, Laurenz) ging es vom 4.7. bis zum 7.7.2020 in den Norden Deutschlands. Nach der Ankunft und Zimmereinrichtung ging es auch schon mit dem ersten Techniktraining los. Die Anlagen wurden auf Herz und Nieren getestet und die Spikes schrubbten den Tartan auf. Insgesamt gab es 3 Technikeinheiten, 2 Sprinttrainings und ein Training, bei dem die Athleten die Gewichte fliegen ließen.

Da wir die einzige Gruppe waren, die genächtigt hat, haben wir unsere Wünsche von den Augen abgelesen bekommen. Optimales Filmequipment, Essen am See, und auch Fahrräder haben wir durch die Gastfreundlichkeit gestellt bekommen. Unser Geburtstagskind Charlotte konnte den Donnerstag mit Kuchen, kleinen Präsenten und perfektem Wetter genießen. Wir bedanken uns für die schöne Zeit und hoffen auf ein Wiedersehen!

No Replies to "Ein unvergessliches Jahr"