Erfahrungen bei U18 Gala

Ann-Cathrin Vogl stellte sich bei der internationalen U18 Gala des DLVs in Schweinfurt über 100m Hürden einem Teil der deutschen Nachwuchs-Spitzenklasse und starken Hürdensprinterinnen aus der Schweiz und Österreich.
Mit 14,62 sek. konnte sie zwar zum 5. Mal die Norm für die Deutschen Jugendmeisterschaften in Jena (31.07.-02.08.15) unterbieten, doch ihr Ziel den Endlauf zu erreichen, verpasste Ann-Cathrin leider als 9. Platzierte.
Gegen die Top-Nachwuchssprinterinnen über 100m war die Kleinmachnowerin dann ohne Endlauf-Chance und belegte in 12,58 sek. den 13. Platz.
Am Ende des Wettkampfes waren die Sportlerin und ihr Trainer jedoch nicht unzufrieden. Konnten doch in Schweinfurt weitere Erfahrungen gesammelt werden für die weitere Vorbereitung auf die in 5 Wochen stattfindenden Deutschen Jugend Meisterschaften.

No Replies to "Erfahrungen bei U18 Gala"