Ann-Cathrin trifft Vizeweltmeisterin

Beim 17. Internationalen Zeulenroda Meeting (Thüringen) war die Teilnahme von Ann-Cathrin Vogl gleich von doppelter Freude.

Trotz der Hitze gelang der Kleinmachnowerin ein fast fehlerfreier Lauf über 100m Hürden.

Nur an der letzten Hürde gab es einen kleinen Kontakt, doch am Ende bedeuteten 14,15 sek. neue persönliche Bestleistung.

Im unmittelbar darauf folgenden Wettbewerb konnte Anni dann den schnellen Lauf der Hürden-Vizeweltmeisterin Cindy Roleder bewundern. Doch nicht nur das war ein Highlight, konnte sie doch in einem persönlichen Gespräch ein Paar Tipps von der Vizeweltmeisterin bekommen. Gestaunt haben die Athletin und ihr Trainer Manfred Conrad auch über die intensive und besondere Art der Erwärmung und Vorbereitung der Spitzenathletin und ihrer Konkurrentinnen auf das Rennen.

Ein sehr angenehmer Smalltalk mit dem Diskusweltmeister Robert Harting sowie Selfys mit Sebastian Reus, der in 10,03 sek. neuen deutschen Rekord lief, machte die Teilnahme an dieser Veranstaltung zu einem wunderbaren Erlebnis und gaben Ann-Cathrin einen weiteren Motivationsschub.

No Replies to "Ann-Cathrin trifft Vizeweltmeisterin"