Unternehmer fördern 3. Kila-Zehnkampf

Nachdem wir sehr erfolgreich im letzten Jahr den 2. Kila-Zehnkampf organisiert haben, findet am 25.06.2017 die dritte Auflage statt. Ab sofort können sich alle Interessierten anmelden. Mehr Informationen erhaltet ihr auf unserer Veranstaltungsseite. In diesem Jahr freuen wir uns besonders auf unseren Special Guest –  “kinder+Sport”-Botschafter Frank Busemann, 10-Kampf-Silbermedaillengewinner bei Olympia 1996 in Atlanta. Frank Busemann wird den jungen Nachwuchssportlern nützliche Tipps geben und an den einzelnen Wettkampfstationen vorbeischauen um alle Kinder kräftig anzufeuern. Außerdem nimmt er sich Zeit für eine Autogrammstunde.

Für unseren 3. Kila-Zehnkampf konnten wir in diesem Jahr 10 Sponsoren und Förderer aus der Region gewinnen. Wir bedanken uns recht herzlich bei:

Borkowski Umzüge

Orthomol Sport

Akustik Büro Dahms

FinanzCenter Ralf Hermstein

Liberty Pizza

Mittelbrandenburgische Sparkasse

Durchblick Dettke

iRepair IT GmbH

Gewog Kleinmachnow

Von Poll Immobilien Kleinmachnow

No Replies to "Unternehmer fördern 3. Kila-Zehnkampf"