Sponsorenlauf

In dieser Woche haben wir einmal mehr bewiesen, zu welchen fantastischen Leistungen wir in der Lage sind. Am Montag und Mittwoch haben über 150 Kinder und Jugendliche an unserem Sponsorenlauf teilgenommen. In 30 Minuten wurden zahlreiche Runden auf unserem Sportplatz in Stahnsdorf gedreht. Sinn dieser Veranstaltung war es, das noch fehlende Geld für den Umbau der Sportanlage in den Kiebitzbergen zu erlaufen. Nach jetzigem Stand haben wir dieses Ziel erreicht. Wir danken allen, die zum Gelingen beigetragen haben.

Das Finanzcenter Ralf Hermstein sponsort der Trainingsgruppe, die am meisten Geld erlaufen hat, ein tolles Grillfest sowie ein Vereinsshirt an die oder den Läufer/in mit den höchsten Sponsoreneinnahmen aus jeder TG.

Ein paar Impressionen findet ihr auf unserer Facebook– und Instagram Seite.

No Replies to "Sponsorenlauf"


    Got something to say?

    Some html is OK