9 Medaillen bei der NDM

Mitte Juli fanden in Berlin die Norddeutschen Meisterschaften der U16 und U20 statt. Hannah Stegenwallner konnte über 2000m Hindernis die Goldmedaille gewinnen. Nach langer Verletzungspause zeigt die Formkurve wieder steil nach oben. Den Doppelsieg macht aus RSV Sicht Anabell Reumann perfekt. Den Titel über 300m in der MJ U16 konnte Jonas Medart erkämpfen. Außerdem gewann Jonas über 100m die Silbermedaille. Tim Weidehoff sprintete über 200m in der MJ U20 auf den 3. Platz. Fritz Völkel gewann im Weitsprung der MJ U16 die Bronzemedaille. Im Kugelstoßen der MJ U16 konnte Todd Schlichting den 3. Platz erringen. Hanna Leitner wurde im 80m Hürdenlauf in der WJ U16 ebenfalls Dritte. Leider fiel der 4x100m Lauf der MJ U16 aufgrund fehlender Konkurrenz aus. So mussten unsere Jungs (Todd, Jonas, Fritz, Albert) in der U20 antreten. Erfreulicherweise holten wir hier die Bronzemedaille. Desweiteren platzierten sich folgende Athletinnen und Athleten unter den besten 8:

4. Platz Finja Sommer Weitsprung WJ U16

4. Platz Fritz Stubenrauch 1500m MJ U20

5. Platz Todd Schlichting 80m Hürden MJ U16

5. Platz Todd Schlichting Speerwurf MJ U16

7. Platz Finja Sommer Hochsprung WJ U16

7. Platz Fritz Völkel Speerwurf MJ U16

8. Platz Hanna Leitner 300m WJ U16

8. Platz Tim Weidehoff 100m MJ U20

Neben zahlreichen Medaillen und Platzierungen purzelten viele Bestleistungen. So konnten Julian Pfützner und Albert Bellin neue Bestleistung erzielen. Da sie noch zum jüngeren Jahrgang der U16 zählen, ist auch dies als Erfolg zu verbuchen.
Wir gratulieren allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern und ihren Trainern.

No Replies to "9 Medaillen bei der NDM"


    Got something to say?

    Some html is OK