Heimspiel im Berliner Olympiastadion

In ihrem 3. Jahr in den USA an der Elon University konnte sich Leandra Lorenz stark über die 1500m verbessern. Mit zuletzt gelaufenen 4:19,73min bei der Virginia Challenge schaffte sie die A-Norm für die Deutschen Meisterschaften der Männer und Frauen, welche am 25./26. Juni im Berliner Olympiastadion stattfinden werden. Sie freut sich bereits endlich wieder für ihren Heimatverein an den Start gehen zu dürfen😊 Weiterhin darf sie darauf hoffen, dass ihre Zeit ausreichend ist, um sie für die NCAA DI East Prelimary Rounds vom 26.-28. Mai zu qualifizieren. Dies ist ein Ausscheidungswettkampf für den die besten 48 Läufer aus der Osthälfte der USA nominiert werden. Dort geht es darum sich in 2 Ausscheidungrennen unter den Top 12 zu platzieren. Diese werden dann an der NCAA DI Natioanlen Meisterschaft teilnehmen. Neben ihrem Erfolg auf den 1500m kann Leandra auch auf neue Bestzeiten über 800m und 5000m zurückblicken, sowie auf einen weitere Meistertitel mit ihrem Uniteam bei den CAA Conference Championships in Boston, wo sie mit ihren Siegen über 1500m und 5000m als „Most Outstanding Track Performer“ ausgezeichnet wurde.Wir drücken für die weitere Saison die Daumen und freuen uns auf unser Wiedersehen.

No Replies to "Heimspiel im Berliner Olympiastadion"