Unternehmer fördern 7. KiLa-Zehnkampf

Am 24.09.2022 findet die siebente Auflage des KiLa-Zehnkampfes statt. Der RSV Eintracht 1949 freut sich auf zahlreiche Grundschüler der Region. Ab sofort können sich alle Interessierten anmelden. Mehr Informationen erhaltet ihr auf unserer Veranstaltungsseite. Nachdem Corona bedingt in den letzten beiden Jahren der KiLa-Zehnkampf ausgefallen ist, bzw. die 6. Auflage nur in kleiner Form für unsere Vereinsmitglieder stattgefunden hat, freuen wir uns in diesem Jahr sehr darüber, dass unsere Einladung für alle Kinder der Region gilt.

Stolz sind wir auch auf unsere Förderer die uns 2022 unterstützen. In diesem Jahr konnten wir 9 Unternehmen aus der Region für unser Projekt begeistern. Wir bedanken uns recht herzlich bei:

Borkowski Umzüge

Akustik Büro Dahms

FinanzCenter Ralf Hermstein

Mittelbrandenburgische Sparkasse

Fit 2000

K-tel

Pflaster-, Tief- und Gartenbau Solga

Tierarztpraxis Harry Vollmer

Schwarz is mehr

No Replies to "Unternehmer fördern 7. KiLa-Zehnkampf"