48. Deutsche Jugend-Hallenmeisterschaften U20

Am 20. und 21.02.2016 finden in Dortmund die Deutschen Jugend-Hallenmeisterschaften der U20 statt. Mit dabei auch sechs Sportlerinnen und Sportler vom RSV Eintracht 1949. Wie schon bei den Jugendmeisterschaften in Jena im vergangenen Sommer messen sich Julius Albrecht, Ann-Cathrin Vogl und Leandra Lorenz mit den größten Talenten Deutschlands. Julius startet am Samstag um 13:45 Uhr über 400m. Für Anni stehen am gleichen Tag um 15:30 Uhr die 60m Hürden an und Leandra absolviert ebenfalls am Samstag um 17:05 Uhr die 1500m. Der erste Startschuss des Tages fällt aber schon um 11:50 Uhr. Erstmalig qualifizierten sich unsere Jungs mit der 4x200m Staffel. Dies ist besonders erfreulich, besteht unsere Sprintstaffel doch ausschließlich aus Langsprintern und Mittelstreckenläufern. Paul Walker, Julius Albrecht, Lennart Unser und Felix Fenzl werden alles geben um in dieser starken Konkurrenz zu bestehen.

Die ganze Veranstaltung wird live im Internet übertragen. Auf leichtathletik.de könnt ihr live mit fiebern, auch wenn ihr nicht vor Ort seid.
Mit dem Live-Ergebnisdienst könnt ihr zudem parallel die Resultate mit verfolgen. Außerdem stehen euch viele weitere Informationen zur Verfügung.
Also seid am Samstag und Sonntag live dabei und drückt die Daumen.

Ein besonderer Dank geht an das Team von EuroSync. Ohne eure Unterstützung wäre dieser Wettkampfausflug für unsere Athleten und die beiden Trainer Manfred und Martin Conrad nicht möglich gewesen.

No Replies to "48. Deutsche Jugend-Hallenmeisterschaften U20"